Warning: Use of undefined constant schneidersitz - assumed 'schneidersitz' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/schneidersitz.ch/httpdocs/_seiten/schneidersitz.php on line 2
nähatelier in merenschwand - kleider entwerfen, nähen, schneidern, ändern
schneidersitz.ch
schneidersitz
damen
herren
kinder
fasnacht
spezielles
preise
kontakt
 

schneidersitz

kleider gehören zum alltag. sie müssen bequem, strapazierfähig, praktisch und vor allem auch schön sein. mit ihnen kann man seine persönlichkeit ausdrücken und seine einzigartigkeit betonen. durch einen raffinierten schnitt, ein ausgefallenes material, freche farben oder unkonventionelle muster entsteht aus einem alltagskleid ein einzelstück, das genau auf die trägerin oder den träger abgestimmt ist.

 

ich liebe es mit formen, farben und materialien zu spielen. der prozess vom skizzieren bis zum fertigen produkt ist spannend und kreativ.

 

willst auch du einmal ein kleidungsstück tragen, das genau deinen vorstellungen und bedürfnissen entspricht, dann melde dich doch bei mir. zusammen können wir DEIN KLEID entwerfen und ich würde es dir mit grosser freude nähen.

 

auf den nächsten seiten kannst du einige von meinen arbeiten sehen. lass dich davon inspirieren! ich feue mich, dir bei der umsetzung deiner träume zu helfen.

 

ich wünsche dir eine kreative zeit.

schneidersitz

startseite || sitemap